News

Blasmusikabend:

 

Blasmusikabend 2024

 

Am 16.03.2024, 19:30 Uhr fand der Blasmusikabend der Heilsbronner Musikanten in der Hohenzollernhalle in Heilsbronn statt. Unter Leitung von Dirigent Tobias Dorfner wurde vor 350 Gästen ein Streifzug durch verschiedene Genres präsentiert. Wie schon in den Vorjahren wurden die Stücke durch Nina Reiter vorgestellt. Ein Höhepunkt des Abends war die Ehrung von Lukas Weger-Schwab für die 10-jährige aktive Mitgliedschaft im Nordbayerischen Musikbund e.V.

 

Die Heilsbronner Musikanten bedanken sich bei allen Gästen, Teilnehmern und Helfern für die gelungene Veranstaltung.

 

Klicken Sie hier um zur Galerie mit Bildern des Abends zu gelangen.

 


 

Internetauftritt der Heilsbronner Musikanten auf Facebook und Instagram:

Die Heilsbronner Musikanten sind seit Januar 2021 bei Facebook und Instagram vertreten, um sie in Zukunft noch besser über unseren Verein zu informieren. Wir freuen uns, sie hier begrüßen zu dürfen.

 

 

 


 

 

Bagg mer's an - Eine Initiative des Nordbayerischen Musikbundes e.V.

Um insbesondere für die kommende Zeit nach den Corona-Einschränkungenin für den Musikverein wieder optimal aufgestellt zu sein, hat der Nordbayerische Musikbund e.V. in den letzten Wochen die Video-Reihe "Bagg mer's an" produziert. Mit dieser sollen Wiedereinsteiger für die Musik zurückgewonnen werden. Die Videos richten sich also an diejenigen, die vor einigen Jahren ihr Instrument an den Nagel gehängt haben und darüber nachdenken, dies wieder zu ändern. Klicken Sie hier für weitere Informationen